× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

neuer Vergaser für SV50 - sensationeller Preis

8 Jahre 11 Monate her #201 von Admin
Hier ein neuer Vergaser für einen SV50 bei Ebay, zu dem sensationellen Preis von 22,90€ inklusive Versand !
Danke an flieger62 für den Tip !

Vergaser 12mm + Choke Peugeot Looxor Metal-X Speedake Speedfight Gurtner Nachbau
Abgeschlossen

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #202 von flieger62
Ich habe den Vergaser nur wegen den 2 Stylus Pen`s bestellt, und den Rest schmeiße ich in die große Restekiste!!! :woohoo:

Den Vergaser lege ich mir natürlich bei Seite das ich immer einen sauberen intakten Vergaser auf Lager habe und immer schnell umbauen und weiterfahren kann!
Für den Komplettvergaser ein unschlagbarer Preis!!!
MfG
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #203 von flieger62
Vergaser eben per Post angekommen und passen soweit!
Verarbeitung ist für DEN PREIS sehr gut und gehen erstmal in meine Vorratskiste!
Einzig was zu bemängeln ist das Ölzufuhrröhrchen und Entlüftung zu nah zusammen sind.
Die 2 Stylus Pen`s sind auch gut und nicht zu bemängeln!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum