× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 125 177ccm Zylinder

4 Jahre 6 Monate her #5282 von integral
integral antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder

integral schrieb: Ich hab Pinasco erneut angeschrieben, bisher kam keine Antwort . Ich bleib dran...


Dear Customer,
We apologize for our late reply, but we have never sold that product during last 20 years.
We have taken over Pinasco, as Bettella Srl, in 1999, we didn’t get any item for Peugeot SV 125 at that time and old catalogue isn’t so clear.
We can’t help you, sorry.
Best regards,
Pinasco Staff



Bin ein wenig baff, da ich mir eine andere Antwort erhofft hatte. Was zur Hölle hat der Händler da verkauft ...

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #5286 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder
Pinasco war mir bisher nur in Verbindung mit Vespa und Piaggiomotoren bekannt!
Deswegen habe ich mich schon gewundert das die Peugeotteile haben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #5287 von integral
integral antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder

integral schrieb:

integral schrieb: Ich hab Pinasco erneut angeschrieben, bisher kam keine Antwort . Ich bleib dran...


Dear Customer,
We apologize for our late reply, but we have never sold that product during last 20 years.
We have taken over Pinasco, as Bettella Srl, in 1999, we didn’t get any item for Peugeot SV 125 at that time and old catalogue isn’t so clear.
We can’t help you, sorry.
Best regards,
Pinasco Staff



Bin ein wenig baff, da ich mir eine andere Antwort erhofft hatte. Was zur Hölle hat der Händler da verkauft ...

Antwort des Ebay Händlers:

Guten Abend,

die Zylinder waren in einer Styropor Verpackung mit dem Pinasco Aufdruck, daher gehe ich davon aus das diese auch von der Firma sind. Wir haben sie allerdings wohl nicht direkt von dort bekommen, sondern von einem unserer Großhandelspartner. Von welchem genau, kann ich ihnen nicht sagen, das war vor meiner Zeit. Am wahrscheinlichsten ist aber die Firma Hartje, da wir von dort das Meiste beziehen.


Sackgasse. In sofern erklärt sich dann auch der Hubraumzuwachs. Wär ja auch zu schön gewesen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #5289 von SV125CH
SV125CH antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder
was ist jetzt mit dem 177ccm Zylinder für die SV125. Kann man die bestellen oder war es ein schöne BlubberBlase?

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #5293 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder
Abhaken, geht nicht weil der Hub nicht passt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #5298 von integral
integral antwortete auf SV 125 177ccm Zylinder

SV125CH schrieb: was ist jetzt mit dem 177ccm Zylinder für die SV125. Kann man die bestellen oder war es ein schöne BlubberBlase?

Der Händler hatt wohl einen 56mm Zylinder in einer Pinasco/Piaggiozylinderverpackung im Lager aufgefunden und war der Meinung er hätte einen 177ccm SV125 Zylinder vor sich. In sofern Irrtum vom Amt.
Witzig das sich der Käufer nicht beschwert hat, der denkt jetzt er hätte das Tuning seines Lebens verbaut :) und zittert vor jeder Polizeikontrolle. Tja, mal gewinnt man, mal verlieren die anderen...

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum