× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV50 Teilen suche

2 Jahre 8 Monate her #7211 von kucharzb
SV50 Teilen suche wurde erstellt von kucharzb
Hallo!

ich suche nach folgenden Teilen:
- Abdeckung Spiegel links (das lange schwarze teil).
- da wo Ölbehaltereinlass ist - gibts eine gummiteil/dichtung zwischen den Behalter und Verkleidung.
- Verkleidungsschrauben - da werde ich evtl Bild senden wenn jemand Schrauben hat. Können wir dann vergleichen. Aber es geht um TachoVerkleidung und evtl. Vordereverkleidung.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 7 Monate her #7265 von Gallier
Gallier antwortete auf SV50 Teilen suche
Was brauchst du denn jetzt noch alles?

Ich hab ein paar 50er geschlachtet...
Hab aktuell einen 125er am zerlegen und am Wochenende kommt noch ein 80er zu mir der geschlachtet wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum