× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

[Biete] Hercules SR 125 (HU bei Kauf auf Wunsch neu)

2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #7340 von Gallier
Hab nen 125er eigentlich zum schlachten gekauft weil er nicht mehr ansprang...Heute Benzin rein, Starthilfe und zack-Motor läuft...Für eine neue HU muss nur ein neuer Hinterreifen montiert werden, neue Batterie rein und das Blinkrelais getauscht werden.
Das ganze könnte ich kurzfristig erledigen! Hercules Emblem ist vorhanden-nur auf dem Foto nicht drauf!
Also wer Interesse an einem 125er SR mit neuer HU hat-bitte melden, da ich ihn ansonsten am Wochenende schlachte!
(Ich hab genug Fahrbereite und zugelassene Hercules Peugeot)

Standort: Nürnberg
Preis mit neuer Batterie, neuem Hinterreifen und neuer HU: 500€

  

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum