× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Biete einen fahrbereiten Peugeot SV 50 an

5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #4008 von collin36ac
Biete einen fahrbereiten Peugeot SV 50 an wurde erstellt von collin36ac
Biete Hier einen fahrbereiten Peugeot SV50, Bj.94 zum Verkauf an. Der Roller stand ca. ein Jahr unbenutzt im Keller. Er springt sofort an und läuft ruhig. Die Ölkontrollampe geht während der Fahrt nicht aus, seit dem er im Keller stand. Ein Bekannter sagte mir das es wohl am Öltankgeber liegt. Entweder ist er defekt, oder er hängt wegen der längeren Standzeit. Ansonsten befindet sich der Roller in einem dem Alter entsprechend ordentlichem Zustand mit Gebrauchsspuren. Der Roller steht in 52146 Würselen bei Aachen und kann dort auch angeschaut und getestet werden. Schlüssel und Betriebserlaubnis sind mit dabei.

Viele Grüße aus Aachen

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #4009 von collin36ac
collin36ac antwortete auf Biete einen fahrbereiten Peugeot SV 50 an

Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.



Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #4010 von collin36ac
collin36ac antwortete auf Biete einen fahrbereiten Peugeot SV 50 an

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #4011 von collin36ac
collin36ac antwortete auf Biete einen fahrbereiten Peugeot SV 50 an

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum