× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Verkaufe altes Schätzchen: Hercules SR50 (Bj. 94)

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #4442 von Boggnsagg
Der Roller ist in einem guten Allgemeinzustand. Vor drei Jahren wurden neue Reifen aufgezogen, vor zwei Jahren kam eine neue Variomatik inkl. neuer Rollen rein und letztes Jahr eine neue Gelbatterie. Letztes Jahr bin ich nur einmal mit dem Roller gefahren. Das hatte zur Folge, dass wegen der langen Standzeit der Vergaser "zu" ist und gereinigt gehört. Dieses Jahr hab ich es auch nicht geschafft zu fahren.

Der Roller ist Bj. 1994, hat ca. 18900 km drauf und wurde 2008 komplett saniert und umlackiert. Er stand immer in der Garage und ist entsprechend gepflegt. Der Roller fährt original laut Tacho knapp 65-70 km/h.

Außer dem verdreckten Vergaser (also im Moment nicht fahrfähig!) hat der Roller noch die Eigenart, dass er - wenn er länger steht - "absäuft". Dann muss man ein bisschen öfter kicken, bis er anspringt. Ansonsten geht auch der E-Starter.

Der Roller steht in Nürnberg.

Der Roller wird ausdrücklich als nicht fahrfähig verkauft. Fuhr aber bis zum letzten Abstellen vor zwei Jahren hervorragend. Keine Gewährleistung und/oder Rücknahme.

Meine Preisvorstellung liegt bei 333€

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum