× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Wo kann man noch Ersatzteile (hier: Auspuff) für SV50 kaufen?

2 Jahre 10 Monate her #7093 von brummbrummbrumm
Invalid or non-existent item ID.Moin,

mich macht das gerade wahnsinnig: Ich habe mir vor fast einem halben Jahr einen einzigen Webshop finden können wo es noch einen neuen SitoPlus Peugeot SV50 Geo Auspuff gab. Bestellt - und dann wochen- und monatelang gewartet und vertröstet worden. Nun die Rückmeldung, das Produkt werde künftig nicht mehr angeboten. Alternativprodukte: keine.
Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten, einen brauchbaren Auspuff neu zu erstehen? Ich bin hier im Forum auf den Link zu oemmotorparts gestoßen, wo tatsächlich jede Menge für den SV50 zu haben scheinen. Allerdings wirkt der Shop ein wenig zwielichtig (kein Impressum, unklar, aus welchem Land er agiert), und für die angebotenen Teile sind keine Fotos, sondern Zeichnungen hinterlegt. Auch sind die Preise merkwürdig günstig.
Auf der anderen Seite fehlt mir die Expertise, Gebrauchtartikel zu beurteilen (ich will das Ersatzteil nur kaufen, um es meiner Werkstatt zum Einbau in die Hand zu drücken). Gerade habe ich folgenden Auspuff gefunden: . Taugt der wohl was? Hat ja schon deutliche Rostspuren.
Für Tipps wäre ich dankbar, denn mein jetziger Auspuff ist eigentlich längst hinüber, der Roller ist wegen zahlreicher Löcher sehr laut im Betrieb...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #7094 von flieger62
Hallo, ich habe oft den Sito plus hier bei den SV50 eingebaut, aber da müsste noch ein Halter auf dem Bild sein wie beim Honda Bali!
Evl mal beim Anbieter nachfragen ob der Halter dabei ist!
ebay 391368581965

oder der vom Baugleichen Honda Bali Motor sollte auch passen
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #7100 von brummbrummbrumm
Hallo flieger62, der zweite Ebay-Link zum Honda Bali Motor (Ebay 17448491030) ist schon tot, daher kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, was Du genau mit dem Halter meinst.
Ich habe den ersten von Dir genannten Auspuff ( ebay 391368581965) allerdings vor einigen Monaten der Werkstatt meines Vertrauens gezeigt, dort hieß es, dieser ließe sich wahrscheinlich nicht montieren, da die Befestigung nicht gesichert möglich sei. Es könne aber sein, dass es dafür eine Art Adapter/Halterung gebe - meinst Du das vielleicht?
Die Werkstatt empfahl mir daher stattdessen dieses Modell: Auspuff SitoPlus Peugeot SV50 Geo , diesen könne man auf jeden Fall montieren. Bei dem verlinkten Händler bekommt man den Auspuff nun allerdings nicht mehr, und bei anderen Händlern habe ich ihn bisher nicht finden können. Verwirrend finde ich, dass die Bezeichnung die gleiche wie bei dem von Dir genannten Modell ist, obwohl sich die beiden Produktbilder kein bisschen ähneln. Das erschwert auch die Suche.
Zu dem gebrauchten Auspuff hast Du Dich nicht geäußert, Du rätst wohl eher ab?
Und dann habe ich noch ein Angebot gefunden:
Auspuff Tecnigas Silent Pro für Peugeot SV 50 Geo
Sofort kaufen . Was hältst Du davon?

Wichtig ist ja auch die Straßenzulassung, ob die hier genannten Modelle die alle haben? Meine ursprüngliche Wahl hatte sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #7101 von flieger62
Dann siehe Ebay 153791698903!
Gebrauchte würde ich nicht kaufen, außer den Orginalen!
Alles andere sind Billigbüchsen die schnell durchrosten und schlecht abgestimmt sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #7105 von Gallier
Also den Tecnigas kann ich absolut nicht empfehlen.
Nach nicht mal 20KM blätterte die Farbe ab!

Und beim 125er z.B. hat er ne Geschwindigkeitsreduktion von 15 KM/h gebracht...
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #7175 von brummbrummbrumm
Konnte mich eine Weile nicht darum kümmern...bin nun aber etwas verwirrt.
Sito Auspuff 562
Abgeschlossen (Sito Auspuff 562) passt laut der dort angegebenen Fahrzeugliste nicht zu meinem Modell (Sachs SR 50 Samba, F052-DE, 395, Bj. 1996) - und auch nicht zum SV50.
Was ist mit
Auspuff SITO PLUS für Peugeot SV 50 GEO Hercules Samba Geo Sachs SR 50
Abgeschlossen ? Der Fahrzeugliste nach müsste das passen. Scheint es auch etwas billiger ohne Umwege über Ebay zu geben: Auspuff SITO PLUS für Peugeot SV 50 GEO Hercules Samba Sachs SR

Falls obiges passen sollte - ist das hier evtl. das gleiche Modell: Auspuff "Sito Plus" Peugeot stehend ? Bild drei liefert eine Modellnummer - wenn das die "0563" wie beim obigen Modell sein sollte, könnte ich das doch kaufen?

Und dann gibt es noch diese Anlage, wieder von Tecnigas:
Auspuff Tecnigas Silent Pro für Peugeot SV 50 Geo
Sofort kaufen . Mangels exakter Fahrzeugliste lässt sich dort aber nicht so exakt prüfen, ob sie passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum