× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Welche Reifen ??

3 Jahre 3 Monate her #5151 von RoRa
Welche Reifen ?? wurde erstellt von RoRa
Hallo allerseits ....mich würde mal interessieren welche Reifen ihr fahrt ...vlt noch gute und schlechte Erfahrungen ..mit welcher Marke .

R.Rautenberg??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #5180 von rane30
rane30 antwortete auf Welche Reifen ??
Ich hatte auf meinem Winterreifen da ich Ganzjahresfahrer bin. Habe mich damit auch in den anderen Jahreszeiten und vor allem bei Regen immer deutlich sicherer gefühlt.
Kann auch nicht über weniger Fahrkomfort meckern.

Peugeot SV 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #5186 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Welche Reifen ??
Als ebenfalls "Ganzjahresfahrer" nehme ich immer die Heidenau K58, ein Allwetterreifen, gutes Fahrgefühl, hilft auch, wenn plötzlich in Ostwestfahlen die Straßen im Matsch enden!!! ;)

LG
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #5187 von flieger62
flieger62 antwortete auf Welche Reifen ??
Es heißt zwar Ostwestfalen, aber hier steht wenigstens nicht gleich bei einem Regenguß meterhoch das Wasser auf den Straßen wie in Berlin, und wo dann auch noch die SVs wegen Trittbrettfäule reihenweise kaputt gehen!!! :woohoo:

Mit einem Heidenau K58 kommt man aber gut durchs Jahr, auch im Winter!
Folgende Benutzer bedankten sich: RoRa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum