Bin ein wenig weiter mit der ~VeredelungKupfer ist aufgetragenBrünierung ist erledigtOxidation erfolgtVersiegelung trocknet geradeanbei ein paar Bilder des Werdegangs…Neben der eigentlichen Arbeit hat das Testen am meisten Zeit eingenommen und viele Teile mussten mehrfach neu gemacht werden. Na ja, irgendwer ist halt immer der erste. Letztendlich ist das nicht reproduzierbar, da unbezahlbar. Das waren locker ~150 Arbeitsstunden. und damit mehr Arbeit als die Alu Variante. Was soll’s…..edit 30.8.die fertigen Verkleidungsteile mit abfotografiert. Die letzten Fotos kommen wenn er zusammengebaut ist.
Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von integral.
Heute Nacht um 5 ist mir aufgefallen, das ich das Schutzblech vorne vergessen( und die Handschutzteile mit dem Blinker) habe, ich Dämel. Jetzt kann ich die ganze Prozedur für die 4 Teile wiederholen....ich könnt ausflippen!
Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von integral.