× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter

2 Jahre 6 Monate her #5612 von Motoqueiro
Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter wurde erstellt von Motoqueiro
Hallo SV-Gemeinde,

weiß jemanden von euch ob es irgendwo (am besten in Baden-Württemberg) sowas wie Clubs oder Vereine für Peugeot-Zweitakter gibt?
Ich denke da an Vereine oder Clubs ähnlich der Vespa-Freunde.

Gruß
Motoqueiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Monate her #5613 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter
Servus,
wohne auch in BW und habe keine Clubs oder Vereine gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 6 Monate her #5614 von Motoqueiro
Motoqueiro antwortete auf Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter
Schade, wäre nett so ein Club oder Verein. Gäbe sicher viel zu besprechen und vor allem Hilfe bei der Schrauberei.
Da bewunder ich die Vespa-Clubs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #5655 von flieger62
flieger62 antwortete auf Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter
Unsere Peugeots sind eben keine Kultmopeds wie Simpsons, Ape und Vespas ....!
Darum ist ja dieses Forum hier entstanden was dem Admin Dirk viel Arbeit macht und Geld kostet !!!
Auch die Treffen im Münsterland, Porta oder Hitzacker waren immer sehr schlecht besucht
obwohl sehr schöne Rollergebiete mit sehr wenig Verkehr ausgesucht wurden!!!
Viele bedenken nicht da steckt auch viel Arbeit dahinter!
Freiwillige vor, wir können nicht alles!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #5657 von Motoqueiro
Motoqueiro antwortete auf Clubs oder Vereine Peugeot Zweitakter
Danke Flieger,
das mit Kultmopeds kann man differenzierte sehen.... :P . Ich finde sie sind wohl Kult.... :whistle:
Es ist richtig, dass dieses Forum eine feine Sache ist, es ist auch so - zumindest kann ich mir das gut vorstellen - dass es schwer ist Leute zusammen zu bringen.
Wie auch immer, es ist auch wahr, dass so ein Forum eigentlich nur bestehen kann wenn Experten dazu beitragen, allerdings sind leider nicht alle Experten.
Ich bin ehrlich, ich bin es noch nicht....bin noch am üben.... :lol:

Bleibt alle gesund!
Motoqueiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #5723 von michal
Das Thema mit dem Treffen hatten wir schon mal,
Ich wäre gerne gekommen,
Aber Keine 400 km einfach mit dem Roller. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum