× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Anlasserprobleme

8 Jahre 9 Monate her #687 von Michael
Anlasserprobleme wurde erstellt von Michael
Mein Elektrostarter macht Probleme. Seit neuestem passiert zwei- bis dreimal nichts (kein Geräusch o.ä.). Dann springt er ganz normal an. Woran kann das liegen? Anlasser evtl. defekt? Danke für eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #688 von Michael
Michael antwortete auf Anlasserprobleme
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass es eine 125 SV Executive ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #689 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Anlasserprobleme
Das hört sich nach schadhaftem Magnetschaltet an. Könnte aber auch ein Kontaktfehler sein.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #690 von Michael
Michael antwortete auf Anlasserprobleme
Danke für die schnelle Antwort. Da ich technisch ziemlich unbedarft bin meine Frage. Woher bekomme ich einen solchen Magnetschalter und gibt es Anleitungen, wo dieser sitzt und wie man diesen ausbauen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #691 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Anlasserprobleme
Du musst erstmal feststellen, ob es ein Masseproblem gibt. Das könnte am Schalter oder am Anlasser selbst sein. Sollte der Magnetschalter das Problem sein, tauschst du wohl besser den kompletten Starter. Ist nicht sonderlich teuer. Ich denke, dass er so etwa 30 €uronen kostet.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #705 von flieger62
flieger62 antwortete auf Anlasserprobleme
Magnetschalter hat der nicht!!!
Der Anlasser wird über ein Ralais gesteuert das hinter dem rechten Blinker hinten sitzt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum