× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Kickstarter-Einheit SV125

3 Jahre 17 Stunden her #6904 von racingrudi
Kickstarter-Einheit SV125 wurde erstellt von racingrudi
Hallo,
hat zufällig jemand eine brauchbare Explosionszeichnung für den richtigen Einbau der Kickstartereinheit beim SV125?
Bei mir greifen die Teile nicht richtig ineinander. Dadurch „überspringen“ die Zahnräder.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 16 Stunden her - 3 Jahre 15 Stunden her #6905 von integral
integral antwortete auf Kickstarter-Einheit SV125
Mir ist nur dieses Microfich bekannt, sollte aber auch reichen
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.



P.S.: Viel Spass beim Spannen der Feder ;)

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: racingrudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 14 Stunden her #6906 von racingrudi
racingrudi antwortete auf Kickstarter-Einheit SV125
Super !! Vielen Dank - die Feder bekomme ich schon irgendwie rein. Hab ich schon einmal geschafft :-) - viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6918 von rahn_e30
rahn_e30 antwortete auf Kickstarter-Einheit SV125
Das in Fahrtrichtung gesehen vordere Zahnrad (das in die Kickstarterwelle greift, im Link Pos. 11) muss so gedreht werden, dass die eingeprägte Markierung in etwa waagerecht steht.
Ist die Ausrichtung falsch, lässt sich der Kickstarter nicht richtig treten.

Zur Montage: Welle in die Buchse im Motorgehäuse setzen, die Verzahnung oben auf Press an den Gummiblock, dann die Feder spannen und einhängen.
Mitm Schraubenzieher geht's tatsächlich recht einfach.

SUCHE: Originaler Auspuff SV125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum