× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 will nicht anspringen nach etlichen Neuteilen!

2 Jahre 11 Monate her #6924 von Zirbo
Hallo  Gemeinde!Ich habe ein Problem mit den Roller SV 50.Habe ihn gebraucht gekauft(defekt)!Ich habe den Zylinder wie auch den Kolben gewechselt hat nun gute 8-9bar druck(Davor aber auch)!Zündkerze funkt habe CDI wie auch die Spule gewechselt!Vergaser habe ich 2 Stück probiert(einen Originalen und einen Nachbau)! Membran ist neu! Benzin ist auch neu und wir direkt in den Vergaser geleitet!Aber er will nicht ums ver...... anspringen! Mit Bremsen reiniger macht er max zwei takte und mehr nicht!Bin im Moment am Ende meiner Weisheit!Was könnte es noch sein?MfG aus Franken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #6925 von integral
Och, da gibt es noch viele Möglichkeiten. 

prüfen würde ich die Kurbelwellensimmeringe und/oder weitere Falschluftquellen (defekte Kurbelwellengehäuse- oder Zylinderdichtung) :Test mit Bremsenreiniger bei Startversuch)Weiterhin: Verkokter Auspuff - Auspuff ab, Kabelbruch im Zündkabel- messen und bewegen ggf tauschen, defekter Zündkerzenstecker -tauschen, defekte neue CDI - tauschen, Vergaser- Demontage und Benzin getränkten Lappen an Ansaugstutzen halten, Luftfilter -Demontage u.s.w.
 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6926 von Zirbo
Habe auch nen anderen Zündkerzenstecker und Kabel ausprobiert! 
wenn die Simmerringe verschliessen wären dann der druck nicht niedriger?
Auspuff ist bzw war ab und er hat "durchgang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6927 von integral
Wenn die Simmerringe verschlissen sind, wird unkontrolliert Frischluft angesaugt und nicht genug Gemisch. Die Kompression entsteht oberhalb der Kolbenringe, gleichzeitig ein Unterdruck unterhalb dieser. Dieser „saugt“  die angereicherte Luft aus Richtung vergaser ins Kurbelwellengehäuse und dann über die Überstromkanäle in die Brennkammer wenn der Kolben sich abwärts bewegt. 
schau dir mal die Funktionsweise eines 2takters auf YouTube an. Ich kann das nicht so ausführlich erklären. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6935 von Gallier
Ölpumpe neu abgedichtet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6938 von Zirbo

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum