× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 springt nach etlichen Neuteilen trotzdem schlecht an!

2 Jahre 11 Monate her #6988 von Zirbo
Hallo!
Wie im andren Thema bereits geschrieben springt der Roller zwar an aber nach ewig orgeln! Neu ist Kolben, Zylinder, Membran, CDI und Zündspule, Zündkerze, Simmeringe, Lager,...
Hab nen zweiten SV 50 da ist es "manchmal" auch so! 
Vergaser ist die schraube 1,5 Umdrehungen draussen.
Habt ihr auch das Problem?
Vergaser ist dicht und verliert auch keinen Sprit. Die Benzinleitung ist gefüllt(hab nen durchsichtigen Schlauch genommen).
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #6999 von Gallier
Ölpumpensimmering ist neu?

Wenn nicht, KANN es sein, dass das Öl in das Kurbelgehäuse läuft und er dadurch schlecht anspringt...
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #7003 von flieger62
Auch das kann sein!
Das Grundproblem ist auch der tiefliegende Tank und die Benzinpumpe!
Es dauert zu lange bis Benzin am Vergaser ankommt weil es erst hochgepumpt werden muß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #7005 von Gallier
Da würde doch ein Rücklaufstopventil Besserung bringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #7007 von flieger62
Jein, sowas ist in der Benzinpumpe schon drin, wird meist relativ schnell undicht und das Problem ist wieder da!
Ventil extern taugte leier auch nicht viel habe ich festgestellt!
Viel Öl im KW Gehäuse behindert übrigens auch die Pumpe bei der Förderung des Benzins!( Ölpumpensimmerring)
Da hängt also vieles zusammen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #7047 von Zirbo
SO Fehler nochmals gefunden!
Der Simmering Richtung Zündung war rausgeruscht! Wieder rein gemacht! Ist dann immer noch schlecht angesprungen hab dann neue Simmering in der Ölpumpe verbaut! Leider immer noch schlecht! Dann hab ich ein Rückschlagventil in den Benzinschlauch gemacht nun springt er zuverlässig an!
Grüsse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum