× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gaskabel klemmt!

3 Monate 2 Tage her #7612 von SV125CH
Gaskabel klemmt! wurde erstellt von SV125CH
Gaskabel klemmt oder ist es doch der Schieber im Vergaser? wer hat Erfahrungen damit?

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Tage her #7613 von integral
integral antwortete auf Gaskabel klemmt!
Dell'Orto Vergaser? Einfach mal die beiden Schrauben vom Gasschieber 1/2 Umdrehung lösen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 11 Stunden her - 3 Monate 11 Stunden her #7614 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Gaskabel klemmt!
Sehe gerade nur eine Schraube, meinste du diese? Da habe ich schon halbe Drehung rein geschraubt um das Standgas etwas höher einzustellen...Aber anscheinend war es etwas zu viel oder dieser Vergaser ist empfindlich?? Ich hatte bis jetzt nur mit Keithin Vergaser zu tun und die haben nie probleme gemacht!
Ja Probiere mal halbedrehung wieder raus zuschrauben am Weekend...

Gruss
SV125CH ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 5 Stunden her - 2 Monate 3 Wochen her #7615 von integral
integral antwortete auf Gaskabel klemmt!
Oben auf dem Vergaser, wo dein Gaszug reingeht.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #7620 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Gaskabel klemmt!
Besten Dank Integral! Durch das rausdrehen der Seitigen Schraube hat sich der Schieber gleich gelöst und das Gaskabel funktioniert wieder. Aber ich frage mich trotzdem wie das passieren konnte...könnte ja schon schwere Folgen wenn man ungewollt das mit Vollgas weiter fährt!!

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #7626 von integral
integral antwortete auf Gaskabel klemmt!
Das war dann die Standgasschraube. Bitte wieder einstellen. Du musst die beiden Schrauben, oben auf dem Vergaser, nur ein Klitzekleines bisschen lösen, bis sich der Kolben mich mehr festsetzt. Das hatte ich bisher bei allen, wo die Deckeldichtung im Laufe der Jahre immer platter wurde. Wenn du dir aus Dichtungspapier eine neue Dichtung rausschneidest, tritt so ein kolbenklemmer im vergaser auch nicht mehr auf. Und ja, das ist bei Vollgas ein großes Problem.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum