× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Lenkkopflager

3 Monate 3 Tage her #7759 von skyway2k
Lenkkopflager wurde erstellt von skyway2k
Hallo,hab im forum nix passendes gefunden. Zu meinem Problem. Hab einen Sv50 und eine Gabel vom SV 80 verbaut . Lenkkopflager neu. Aber fährt jetzt komisch sowie als wenn er schwimmt. Problem bestand schon vor dem Gabel wechseln. Gibt's ein Lenkkopflager Satz mit kugelkranz oder nur einzelnen Kugeln? Wenn es nur einzelne gibt,wieviel kommen oben und unten rein? Wäre dankbar für jede Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Tage her - 3 Monate 3 Tage her #7760 von integral
integral antwortete auf Lenkkopflager
Lager50/80/100/125 sind alle gleich.
Ich kenne die Lager nur als Einzelkugellager. Gibt es aber wohl als mit einem Kranz oben(unten immer Kugeln)

Voll machen, es darf sich keine Lücke >1 Kugeldurchmesser bilden. Und gutes Fett verwenden, sonst macht der Einbau keinen Spaß.
Anzahl: Einfach mal googeln, dann kannst du Kugeln zählen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: skyway2k

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7771 von Delmoabit
Delmoabit antwortete auf Lenkkopflager
Ich war mit so einem Lagersatz erfolgreich:
www.ebay.de/itm/174523887780?fits=DEM_Ma...7Ctkp%3ABFBMnviqxetg

Auch die Lagerschalen austauschen, sind nur in den Rahmen eingepresst. Die Kugeln mit Fett vor der Montage in die Lagerschalen platzieren und dann sollte es gehen. Anzahl ergibt sich von selbst, bzw. wie integral schon schrieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum