× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Zylinderblock für eine SV125 dringend gesucht!

10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #7928 von SV125er
Moin in die Runde,

leider musste ich feststellen, nach dem sie mir das letzte Mal einfach auf der Stadtautobahn ausging, dass keine Kompression aufgrund eines Motorschadens mehr vorhanden ist. Leider konnte ich bisweilen keine Quelle für einen Ersatzzylinder auswendig machen, die Kolben gibt es ja noch. Da der Zylinder leider keine eingepresste Laufbuchse hat, sondern eine Nikasilbeschichtung auf Alu, ist eine Aufbearbeitung mit Übermaßzylinder sehr teuer. Vielleicht fällt einem von euch noch was ein ?

Danke euch !

PS: Könnte mir jemand sagen welchen Link ich von abload hier einfügen kann, sodass es funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #7930 von integral
Am besten den Direktlink für Foren: sieht dann so aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



P.S. Aktuell laufendes Projekt B)

Mit den Zylinderschäden ist es bei den 125‘ern so ne Sache. Ersatzzylinder sind noch zu beschaffen, sorgen aber durch den exorbitant hohen Preis meist für die Verschrottung. Am besten gut gebraucht aus einem Schlachtfest erwerben. Hab schon welche für nen Fuffi mit unter 10k Laufleistung erwerben können. Leider hab ich aktuell keinen mehr auf Halde, somit viel Erfolg bei der Jagt.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Tag her #7997 von Henry
Hallo,
mittlerweile fündig geworden? Du schreibst ja: "die Kolben gibt es ja noch"
Wo genau kann man einen Kolben für den 125er Zylinder kaufen - ich kann nirgends eine Quelle finden?
Danke & Gruß
Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Tag her #7998 von integral

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Henry, DrGummi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #8051 von DrGummi
Moin , wie finde ich den raus welches der richtige Zylinder und kolben ist ohne den alten vorher auszubauen.

Lg Alexander 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum