× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Kickstarterritzel

9 Jahre 4 Monate her #47 von ricke
Kickstarterritzel wurde erstellt von ricke
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Kickstarter, der Ritzel ist leider abgenutzt. Hab auch schon einen Ersatzritzel gekauft, nur leider passt der laut Werkstatt nicht. :dry:

Dabei habe ich extra lange recherchiert, angeblich sollte ein Ritzel mit 13,5mm da rein, den habe ich mir auch gekauft, "passt nicht". :angry:


Wo liegt mein Fehler? :(

Help, please!!!

Viele Grüße
Julian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #48 von Admin
Admin antwortete auf Kickstarterritzel
Hi Julian,

für welchen Roller ?

Gruß
Dirk

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #49 von ricke
ricke antwortete auf Kickstarterritzel
Peugeot SV 50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #50 von Admin
Admin antwortete auf Kickstarterritzel
gerade mal nachgemessen - das Ritzel ist ca. 9cm breit und ca. 5cm hoch - die Welle ca. 5,5cm lang...

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #51 von ricke
ricke antwortete auf Kickstarterritzel
Ok, danke! Ich hole mir später das Teil von der Werkstatt wieder ab und messe das mal nach. Bei der Bestellung ist jedoch nur die Kronenbecherhöhe des Ritzels als signifikante Kenngröße gegeben, da laut Internet 13,5mm. Wie sieht die denn bei dir aus? Hast du da einen Wert?

Echt frustrierend sowas :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #52 von Admin
Admin antwortete auf Kickstarterritzel
Ach Du meinst das Mitnehmerritzel ?
Sorry, hatte das andere Ritzel im Kopf...
Schicke dir gleich mal ein Foto per Mail !

Anhang wurde nicht gefunden.


Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum