× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hinterrad

8 Jahre 2 Monate her #6 von Oettelkoenig
Hinterrad wurde erstellt von Oettelkoenig
Hallo liebe Leute,

schön, dass es hier weitergeht. Deshalb auch erst einmal einen riesen Dank an unseren Admin, der sich sonstwas aufgerissen hat, damit solche Deppen wie ich schnell wieder ihre Fragen loswerden können!!!

Nun zur Frage, sind die Hinterräder der SV´s untereinander austauschbar? Würde gern die komplette Felge mit meinem guten Hagenau Winterreifen von einer "normalen" SV auf eine SV Executive wechseln

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #7 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hinterrad
Bei meiner SV 50 ging es!!!
Bei der Vorderen Felge gibts aber Unterschiede mit Trommelbremse/ mit Scheibenbremse!
Ich habe auch 2 Satz Felgen im Keller!
Felge Grimeca 2.15-10 / Reifen 90/90-10 oder bei SV80/100/125 =100/90-10

MfG
Heiko
Folgende Benutzer bedankten sich: Oettelkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #12 von Denis
Denis antwortete auf Hinterrad
Hallo Heiko,

wie machst Du das denn mit den Bremsbacken? Arbeiten die sich nicht unterschiedlich ein, und somit nicht immer passend zur Trommel?
Ich hatte auch darüber nachgedacht mir einfach einen zweiten Satz Felgen zu holen. Ich habe eine SV50 mit Trommel vorne und hinten.

schöne Grüße
Denis

P.s. Ich finde es auch super, dass es weiter geht mit dem Forum. Ist nur Schade, dass die alten Beiträge nicht mit rüber gerettet werden konnten.
War schon eine enorme Wissensanhäufung. Aber Daumen hoch für unseren Admin.

Peugeot SV 50 Bj. 1993

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #13 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hinterrad
Hallo!
Admin Dirk sitzt immer noch dabei die alten Beiträge irgendwie zu retten und langsam immer weitere Funktionen hier einzufügen! Aber das braucht Zeit!

Die Bremsbeläge schleifen sich bei Felgenwechsel immer nach kurzer Zeit
wieder ein, da sich alles im zehntel bis hundertstel bereich abspielt!
Man hat also auf den ersten Kilometern micht ganz die volle Bremsleistung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Denis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #14 von Denis
Denis antwortete auf Hinterrad
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich jetzt mal nach ein paar Felgen umschauen. Hagenau vom letzten Winter müssen wieder drauf, wird langsam wieder Zeit dafür.

Grüße aus dem Sauerland

Denis

Peugeot SV 50 Bj. 1993

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #30 von Denis
Denis antwortete auf Hinterrad
So, Felgen habe ich in der Buch gefunden (20,€ das Stück) . Winterreifen aufziehen lassen, und Probefahrt gemacht. Bremsleistung ist super und überhaupt keine Probleme. Jetzt kann ich wechseln wann ich es für richtig halte und bin nicht an Werkstattzeiten für das Umziehen gebunden :P ist eine super Sache. Freue mich richtig. :)

Schöne Grüße
Denis

Peugeot SV 50 Bj. 1993

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum