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Werkstatthandbuch SV50

8 Jahre 11 Monate her #235 von JonathanSV50
Werkstatthandbuch SV50 wurde erstellt von JonathanSV50
Hallo zusammen,

seit heute hab ich einen SV50, der leider nicht gut läuft und somit etwas Pflege nötig hat.
Leider hab ich im Netz keine Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
LG Jonathan

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8 Jahre 11 Monate her #236 von integral
integral antwortete auf Werkstatthandbuch SV50

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
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8 Jahre 11 Monate her #237 von Admin
Admin antwortete auf Werkstatthandbuch SV50
Hallo Jonathan,

Du kannst auch mal hier schauen, da ist auch ein WHB für Peugeot-Motoren hinterlegt...

Zu dem original WHB habe ich dir eine Mail geschrieben...

Beste Grüße
Dirk
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8 Jahre 11 Monate her #239 von JonathanSV50
JonathanSV50 antwortete auf Werkstatthandbuch SV50
Wow, das ist echt Gold wert. Vielen, vielen Dank.
Jetzt werde ich erstmal den Motor zum schnurren bringen und danach versuche ich die 2T-Ölpumpe wieder ins System zu intigrieren.
Der Vorbesitzer hat es vorgezogen Gemisch zu tanken und hat gleich alle Schläuche entsorgt, die zur Ölpumpe gehören.

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8 Jahre 11 Monate her #240 von Admin
Admin antwortete auf Werkstatthandbuch SV50
Solange der Seilzug zur Pumpe noch da ist, ist doch alles gut.
Das mit den Ölschläuchen ist auch kein unlösbares Problem - an den dickeren Anschluß kommt der Schlauch vom Öltank, vom dünneren geht's zum Vergaser. Am besten verbaust Du direkt 'nen neuen Simmering für die Pumpe - da kann "flieger62" bestimmt weiterhelfen - dann hast Du 20 Jahre Ruhe...

Beste Grüße
Dirk

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8 Jahre 11 Monate her #241 von JonathanSV50
JonathanSV50 antwortete auf Werkstatthandbuch SV50
Der Seilzug ist zum Glück noch dran. Den dünnen Schlauch von Ölpumpe zu Vergaser hab ich bereits im Netz gefunden, allerdings bin ich bei dem dickeren Schlauch von Öltank zu Ölpumpe noch nicht fündig geworden.
Von dem Simmering der Ölpumpe hab ich jetzt schon öfter gelesen, weiß aber noch nicht so recht, wo der sich versteck. Ich hatte die Ölpumpe gestern kurz vom Roller demontiert und da habe ich einen O-Ring entdeckt. Ist der gemeint?

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