× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

möchte mich kurz vorstellen

8 Jahre 8 Monate her #828 von Rollator
möchte mich kurz vorstellen wurde erstellt von Rollator
hallo, freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und bin immer dankbar für Tips und Meinungsaustausch, bin schon so zimlich alles gefahrn was zwei Räder hat und nun mit 61 sollte es für die Stadt eben wieder ein Roller werden, habe mich für einen gebrauchten Peugeot SV 80, Bj. 93 für 350 € entschieden, hat 13.000 km, 1. Hand, denke mal kann ich nicht viel falsch machen, nun muss er nur noch 270 km nach Berlin befördert werden. Danke für die Aufnahme hier im Forum -:)))

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #829 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf möchte mich kurz vorstellen
Na, dann mal ein herzliches Hallo! :cheer:

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #830 von rane30
rane30 antwortete auf möchte mich kurz vorstellen
Von mir auch herzlich Willkommen!

Bin auch aus Berlin und auch mit einem SV 80 - leider nicht erste Hand. :(

Gruß.

Peugeot SV 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #832 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf möchte mich kurz vorstellen
" Aus erster Hand " heißt auch nicht immer was. Besser 3 gute Vorbesitzer als ein schlechter.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #833 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf möchte mich kurz vorstellen
Willkommen Rollator,

ebenfalls aus Berlin, wenn auch nur ne 50er, :dry:

ich habe mir bereits 2 Roller nach Berlin holen lassen war recht zufrieden, so um die 110 € für ca. 800 km (zweiradtransport24), zuverlässig geklappt, wenn er noch fährt, na dann rauf auf den Hobel!!! :P

Liebe Grüße

Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum