× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo vom Bodensee

1 Jahr 5 Monate her #7842 von Cableselect
Hallo vom Bodensee wurde erstellt von Cableselect
Ein herzliches Hallo von mir,

Ich habe mich hier angemeldet, um einfach mal danke zu sagen, habe mir vor 6 Jahren einen SV50 zugelegt, mehr aus Zufall als absichtlich und seit dem ist der Roller ein treuer Alltagsbegleiter, der dank des Forums hier immer wieder zum Laufen gebracht wurde.
Seit neuestem besitze ich nun auch einen SV125, den ich von Grund auf neu aufbaue, wodurch ich wieder öfters hier im Forum lande.
MFG Joshua.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #7843 von integral
integral antwortete auf Hallo vom Bodensee
Hallo Joshua,

Vielen Dank für deine netten Worte.

Herzlich willkommen!

Toll das du dir ein Projekt wie den Neuaufbau eines Sv 125 vorgeknöpft hast.
Wir werden dich gerne dabei unterstützen.

Lg
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #7845 von e_9111
e_9111 antwortete auf Hallo vom Bodensee
Vielen Grussen Kollege )))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum