× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo meinerseits

1 Monat 3 Wochen her #7858 von Fath
Hallo meinerseits wurde erstellt von Fath
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer einer Hercules Samba SR50 und hatte bis dato noch nie ßer der Batterie alle 3 Jahre.

Seit ein paar Wochen suppt sie aber ganz schön vor sich hin und nach wenigen Tagen Standzeit ist der Motor fest (Öl).

Habe sämtliche Foren im Internet durchforstet ohne großen Erfolg, bis ich auf die Seite gestoßen
Hab auch schon bei einem Altbekannten hier ein Dichtungsset / Simmerring bestellt, in der Hoffnung das Problem schnell zu beheben.
Komme aus Erlangen, bin Mitte 30 und schraube gerne als absoluter Laie trotzdem rum, weil man dabei viel lernen kann.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #7859 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo meinerseits
Besonders wichtig ist hier bei der Ölpumpe die Körnungen zu glätten um den neuen Simmerring nicht zu beschädigen, und die Welle vor Einbau gut zu ölen oder fetten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fath

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #7860 von integral
integral antwortete auf Hallo meinerseits
Hallo auch von uns. Schön das du uns gefunden hast. Mit der neuen Dichtung wird voraussichtlich alles wieder gut.

Angenehmen Nikolaustag noch….

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #7861 von Fath
Fath antwortete auf Hallo meinerseits
Wie glätte ich die 4 Körnungen denn am Besten?
Mitm 2000er Schleifpapier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #7862 von Gallier
Gallier antwortete auf Hallo meinerseits
Servusle Nachbar.

Grüßle aus Nürnberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #7865 von Fath
Fath antwortete auf Hallo meinerseits
Gerne nochmal die Frage. Wie habt ihr das gemacht?

Wie glätte ich die 4 Körnungen denn am Besten?
Mitm 2000er Schleifpapier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum