× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

"Hallo" aus Mülheim an der Ruhr

1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #7921 von kajo
"Hallo" aus Mülheim an der Ruhr wurde erstellt von kajo
Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da ich unter anderem auch 2 x SV 50 und 1 x SR 50 habe dachte ich, daß man vielleicht mal Erfahrungen austauschen kann. Seit kurzem habe ich mich mal etwas mehr mit der SV 50 beschäftigt und stelle fest, daß ich diese immer unterschätzt habe. Der Roller fährt jetzt sehr schön nachdem ich den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt habe. Ist flott auf 50 und, ich bin ganz überrascht, läßt sich jetzt zuverlässig mit dem Estarter starten. Und!! nachdem ich den Tacho leicht mit Nähmaschinenoel behandelt habe zeigt dieser endlich die richtige Geschwindigkeit (verglichen mit dem GPS meine Handys) an. Diesen Sommer werde ich ihn häufiger nutzen und meine 200GT, F650 und meinen Wagen stehen lassen wenn ich dann nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin. Anbei noch ein paar Fotos von einem Teil meiner kleinen Sammlung. Ich freue mich das ich jetzt hier bin. LG an alle.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #7922 von integral
integral antwortete auf "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr
Hallo Kajo,
danke für deine Vorstellung.
Ich freue mich auch das du uns gefunden hast.
Eine beachtliche Sammlung hast du da zusammen gebracht, Respekt. Bis bald und
LG Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum