× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Rödental / Hercules SR50

5 Jahre 11 Monate her #3759 von Henry
Hallo aus Rödental / Hercules SR50 wurde erstellt von Henry
Ich war schon früher hier angemeldet. Leider ist mein Account "Henry" verschwunden. Nun habe ich mich neu angemeldet -
ging mit dem gleichen Mitgliedsnamen wie damals und nun mach' mich mal auf die Suche nach meinen damaligen Beiträgen...
Ging alles um einen Peugeot SV 125 - den habe ich getauscht gegen einen Honda SH 300i (das war der Grund für meine
Abstinenz hier für ca. 3 1/2 Jahre)
Nun habe ich mir zusätzlich eine Hercules SR 50 zugelegt und hoffe, hier ein paar Info's zu bekommen. Hauptsächlich interessiert
mich, welcher Riemen benötigt wird und welche originalen Gewichte da rein müssen in die Variomatik, bzw. ob andere Gewichte
ev. besser sind? Zusätzlich natürlich Kontakt durch flieger62 zwecks PN/Kauf des Simmerrings Ölpumpe.
Danke & Gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #3765 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo aus Rödental / Hercules SR50
Keilriemen Maße: 18 x 700 mm, Gewichte 16x13 / 8 - 8,5g
Folgende Benutzer bedankten sich: Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum