× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Grüße aus Passau

5 Jahre 11 Monate her #3766 von Thurem
Grüße aus Passau wurde erstellt von Thurem
Hallo,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen da ich vielleicht mal die ein oder andere Frage haben werde.

Ich komme aus Passau, habe mir einen Peugeot SV 50 günstig zulegen können. Wurde als nicht anspringend verkauft aber ist noch in gutem Zustand.
Wie es scheint habe ich bei dem das bekannte Ölpumpenproblem, dazu gibt es hier ja echt super Beiträge. Ich will den Roller jetzt fit machen, freue mich schon auf die ersten Ausfahrten.

Ich habe hier nur mal eine allgemeine Frage. Mir ist aufgefallen dass nirgends ein Datum in Beiträgen steht. Das irritiert mich etwas weil man dann nicht sagen kann ob das Thema schon uralt ist oder noch aktuell. Liegt das daran dass ich über Smartphone das Forum nutze?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #3767 von flieger62
flieger62 antwortete auf Grüße aus Passau
Hallo nach Passau!
Alle Beiträge haben einen Zeitstempel " vor Jahr, Monat, Tagen, Stunden, Minuten" eingestellt in der Überschrift oder rechts mit dem letzten Eintragschreiber - Namen!
Habe dir auch eine PN zum Thema Ölpumpe geschickt!
Viel Spaß noch hier im Forum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #3769 von Thurem
Thurem antwortete auf Grüße aus Passau
Hallo,

also auf dem Handy wird das Datum der Beiträge nicht angezeigt, auf dem PC schon.
Auch die Nachrichten habe ich auf dem Handy nicht gefunden, auf dem PC gibt es den Link zu den privaten Nachrichten.
Vielen Dank für die Nachricht, hast auch schon eine Antwort.

Gruß,
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Powered by Kunena Forum