× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Guten Morgen aus Nordhessen!

5 Jahre 11 Monate her #3838 von manderjens
Guten Morgen aus Nordhessen! wurde erstellt von manderjens
Hallo und einen wundervollen guten Morgen!

Nachdem ich vor 2 Jahren eine SV80 kleingeritten habe (Sie war schon in einem sehr magerem Zustand) bin ich nun stolzer Besitzer einer 125er. :)
Baujahr 95 oder 96 und mit knapp 12500 KM auf der Uhr.
Auch die gab es günstig, ist aber in einem weitaus besserem optischen Zustand.
Nach nun einigen Fahrten stellen sich bereits einige Problemchen ein. So bis 60-70 km/h ist alles in Ordnung danach beginnt jedoch eine Ruckelei, mir kommt es vor wie Zündaussetzer. Da ich aber ziemlicher Laie bin, möchte ich mit eurer Hilfe versuchen, mir Wissen und Kompetenz anzueignen.

Beruflich bin ich Bühnenmeister und bin Baujahr 1985. Falls jemand aus der Nähe ist, (Baunatal , Emstal) und sich angesprochen fühlt mir ein paar Tipps zu geben bin ich einem persönlichen Treffen nie abgeneigt.
Soviel erstmal auf die Schnelle von mir falls Fragen oder Anregungen sind, immer her damit! Ich finde es echt Klasse dass es eine Community samt Forum gibt!!!!

So nun werde ich mich weiter einlesen und nachher fange ich mal an mit dem was ich mir zutraue -> Neue Zündkerze B)

Vor Freiheit kommt leider erst Einigkeit und Recht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum