× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus dem Schwarzwald/ Hercules Samba Sr 50

5 Jahre 5 Monate her #4479 von KeepRolling
Hallo aus dem Schwarzwald/ Hercules Samba Sr 50 wurde erstellt von KeepRolling
Hallo zusammen.
Bin durch Google auf das Forum gestoßen und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr ein so schön Strukturiertes Forum gesehen.

Zu mir:
Bin mittlerweile 30 Jahre jung und besitze nach Diversen Rollern aller Fabrikate eine Yamaha Dt 50R zwei chinakracher und als neueste Errungenschaft die Hercules Sr 50.

Finde das Gefährt Cool. Nur leider lässt es sich nicht starten bzw ankicken.
Ich vermute das altbekannte Problem mit dem vollgelaufenem Motorraum.

Nach demontierter Zündkerze paarmal gekickt kam mir schon das Öl entgegen gespritzt.
Leider hat sich direkt nach paarmal kicken mit eingebauter Zündkerze wieder extremer Gegendruck am Kickstarter aufgebaut.

Auspuff war auch demontiert worden. Hat ebenso wenig gebracht.

Wie bekomme ich den Motorraum leer und die Ölpumpe dicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #4782 von Andi86
Servus mein Schwarzwald Kumpel
Zündkerze raus auspuff ab und kicken und kicken bis alles raus ist ...
Ich habe in solchen Fällen bisschen gekickt dann start Pilot rein und angemacht .....ging immer gut .

....Beste Leben .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #4783 von Andi86
Oh . Ist lange her .
Bestimmt schon gelöst .



Sry

....Beste Leben .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #4784 von KeepRolling
Grüß dich.
Ja ist mittlerweile gelöst. Habe es vor ner Weile genau so gemacht. Hat gut gefunzt.

Habe momentan aber schon wieder andere Baustellen. Die Gabel ist am Lager beim Steurrohr sehr sehr Rostig. Macht mir etwas sorgen.
Tacho defekt aber neue Schnecke schon bestellt. Gibt leider keinen Ersatz mehr zu kaufen in Original.
Variomatik vom Speedforce besorgt mit der 34er Steigscheibe.
Braucht noch nen Riemen und neue Gewichte dann kanns wieder weitergehen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum