× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neu ausm Osten

4 Jahre 10 Monate her #4752 von blossom_
Neu ausm Osten wurde erstellt von blossom_
Hallo,

Nachdem ich bisher einen Honda Helix CN250, eine Jawa Babetta und 2 Piaggio Sfera NSL 50 restauriert habe, ist mir jetzt ein Peugeot SV 50 in die Werkstatt gehüpft.
Je oller und verschlissener: desto lieber.

Ich brauche ein wenig Input.

Bilder folgen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 10 Monate her #4755 von Andi86
Andi86 antwortete auf Neu ausm Osten
Servus aus dem Süd Westen .
War auch eher mit piaggio unterwegs .
Durch Zufall habe ich auch eine sv bekommen .
Muss sagen die Qualität ist hervorragend und nicht viel anders als bei piaggio außer der ölpumpe.

Viel spass beim Schrauben......

....Beste Leben .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum