× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Ich bin dabei und rolle nun mit. :-)

7 Jahre 5 Monate her #458 von gagi78
Ich bin dabei und rolle nun mit. :-) wurde erstellt von gagi78
Hallo und guten Tag,
ich bin seit 1,5 Jahren Besitzerin eines, bis gestern totgeglaubten, Rollers. Es ist ein Peugeot SV 50, grün, Bj 96. Ich Bj 78 komme aus Niedersachsen, aus einem Dorf 20km von Lüneburg entfernt
Egal womit man es versuchte, der Roller gab keinen Mucks von sich. Gestern kam der Nachbar vorbei, vermutlich aufgeschreckt und alarmiert von Fluchen und Schmerzensschreien und guckte sich "die Maschine" an. Nach etwas schrauben hier und da, sprühen dort und daneben läuft er jetzt grossartig und ich konnte die ersten Fahrversuche starten.- Ausser mit einem Fahrrad war das mein erster Feindkontakt mit einem Zweirad.
Ich bin schier begeistert und freue mich darauf, wenn das Gerät entstaubt, geputzt und entrostet ist und er irgendwann in rot-glitzer mit Kuhfellsitz erstrahlt. :-)

Ich freu mich, dass es ein Forum gibt, in dem man etwas stöbern kann und evtl. auch mal Hilfe bekommt.
Bis dahin,
Christiane
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #459 von Admin
Hi Christiane,

danke für deine Vorstellung und herzlich Willkommen !
Ein Versprechen will ich dir abringen - wenn das glitzerrote Dings mit dem Kuhfell fertig ist, musst Du uns unbedingt ein Foto zeigen.
Bis dahin viel Spaß mit dem Roller und bei Fragen, fragen... ;)

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #460 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Ich bin dabei und rolle nun mit. :-)
Hallo Christiane,
liebe Grüße aus dem Saarland! Mein SV ist auch grün - und bleibt auch grün. Die hässlichen schwarzen Felgen will ich aber verändern.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #461 von gagi78
gagi78 antwortete auf Ich bin dabei und rolle nun mit. :-)
Hallo und guten Morgen! :-)
Mir wurde gestern leider die Illusion vom roten-glitzer-Flitzer genommen. Ein Freund von mir arbeitet bei Louis(Motorradkram und Co) und der sagt, wenn man selber lackiert wird es meist eher ein Drama. Nun ja, aber was Lustiges fällt mir schon ein.
Leider wollte er gestern wieder nicht anspringen. Aber mit dem Tausch von Batterie und Zündkerze werde ich ihn hoffentlich dauerhaft zum Leben erwecken. :-)
Vielen Dank für die netten Nachrichten und das Hilfeangebot. Habt einen schönen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #462 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Ich bin dabei und rolle nun mit. :-)
Auch ich halte nicht wirklich viel vom Lackieren. Es könnte aber Sinn machen, einfach die lackierten Plastikteile auszutauschen. Ich habe gerade einen kompletten Karosseriesatz für 40 Eumel erstanden - wenn auch in blau. Möglich ist das also schon und es ist nebenbei auch günstiger.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum