× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Moin aus Hamburg

4 Jahre 8 Monate her #5043 von Dennis
Moin aus Hamburg wurde erstellt von Dennis
Moinsen,
ich habe mir 2000 eine SR50 gekauft (EZ '94/3.Hand) und hatte damit viel Spaß (aber auch einige Stürze und einen Unfall). Die SR hat das alles gut weggesteckt (naja, optisch nicht so ganz), lief aber immer zuverlässig. Seit 2006 stand sie aber vergessen und verstaubt in einer Garage. Irgendwann hat sich darunter eine Öllache gebildet. Der KM-Zähler steht bei ~10.000 km, ich meine mich aber zu erinnern, dass der Tacho auch eine Weile nicht funktionierte. Seit gestern habe ich die SR nun wieder bei mir und jetzt habe ich vor sie wiederzubeleben. Kann mir dazu vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und Grüße,
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #5052 von flieger62
flieger62 antwortete auf Moin aus Hamburg
Hallo erstmal!
Such erstmal das Ölleck bevor du ihn wiederbelebst!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #5053 von Dennis
Dennis antwortete auf Moin aus Hamburg
Na klar. Da steht erstmal eine große Wartung an. Ich muss sicherlich einige Dichtungen und Schläuche tauschen. Aber dazu wäre ein Werkstatthandbuch vermutlich hilfreich, auch wenn da keine Raketentechnik verbaut ist ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #5055 von Admin
Admin antwortete auf Moin aus Hamburg
Werkstatthandbuch hab ich als pdf-Datei - bei Interesse schick mir eine Email...

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum