× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo zusammen

4 Jahre 8 Monate her #5080 von MarkusWitte
Hallo zusammen wurde erstellt von MarkusWitte
Hallo, bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen., ich bin 58 Jahre alt und fahre seit ein paar Tagen eine SV 50 Executive, die seit 4 Jahren in der Garage geschlummert hat. Nach Einbau einer neuen Zündanlage läuft sie jetzt wie geschmiert. Baujahr ist 1994. Mach echt Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #5083 von integral
integral antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Markus,

herzlich Wilkommen und gute Fahrt.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #5087 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Hallo zusammen
Servus aus dem Allgäu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum