× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Willkommen

4 Jahre 7 Monate her #5125 von Alter Schrauber
Willkommen wurde erstellt von Alter Schrauber
Hallo zusammen, ich wohne in Mahlow bei Berlin.
Mein Sohn hat eine Hercules SR 50 mit Macken geschenkt bekommen, die ich jetzt Versuche so pö ad pö abzuarbeiten.
Dank an das Forum, was mir dabei schon sehr geholfen hat, besonderen Dank an Flieger 62.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Dichtung am Auspuffkrümmer zum Zylinderkopf verwendet wird, habe da leider immer noch ein Abdichtproblem. Weil die Maschine durch zuviele Hände gegangen ist.
Schöne Grüße aus Mahlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum