× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallöle...

3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #5883 von kadettcity
Hallöle... wurde erstellt von kadettcity
Hi zusammen,

ich bin der Sandy aus der Nähe von Mayen, eingefleischter Opelaner, der im Alltag einen Opel Astra K und für den Spaß einen Opel Kadett C City Baujahr 1977 fährt. :)

Hatte nun Lust auf einen gemütlichen Roller und habe mir daher am Sonntag einen Peugeot SV 50 gegönnt. Bremst, fährt, leuchtet...

Als Ersatzteilspender habe ich mir dann gestern einen (fast) identischen Roller geholt - der Clou: Erstbesitzer war der Prinz von Neuwied..quasi ein Prinzenrolle(r)...ganz flach. :D

Wünsche euch viel Spaß mit mir und ich mir mit euch. ;)

Bleibt gesund! :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her #5884 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Hallöle...
Willkommen Sandy,
wünsche dir mit den Rollern viel Spaß und wenig Probleme.

Gruss aus dem Allgäu
Shorty
Folgende Benutzer bedankten sich: kadettcity

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum