× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)

1 Monat 1 Woche her #8160 von Kein Empfang
Kein Empfang antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
ALso der Tacho vom Hercules funktioniert und man kann easy die Blende austauschen.

hatte glück hatte einen Tacho mit nur ca 70km mehr auf der Uhr wie meiner.

und mit dem Tacho und neuer Welle nur noch ca 5km/h Abweichung.

- - - - - - - - -

Was mir die letzte Zeit öfters passiert das der Roller wenn ich zum stehen komme ausgeht und paar min dauert bis er wieder angeht, gehe davon aus das evtl der E-Choke nicht mehr sauber arbeitet. Weil wenn ich im stehen mal Vollgas gebe dann ist alles gut.

gibt es da was zu beachten oder kann ich aus der Bucht die ganz normalen E-Chok´s die für Sv 125 gekennzeichnet sind bestellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 17 Stunden her #8163 von loliyo27
loliyo27 antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Si encuentras algún e choque compatible con sv125 en AliExpress pásame el enlace 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 14 Stunden her #8169 von Kein Empfang
Kein Empfang antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Update:
19g Pully Nachbau
Von unten kommt nichts...im mittleren Bereich viel mehr dampf..oben rum kein Gewinn nur höher drehender Motor...

Zu leicht oder zu schwer ?

Hab jetzt wieder die 18g und 20g gemischt drinnen.

Bei der Vario ist ja hinten ein Deckel drauf...muss man den unbedingt drauf machen? Ich weiss das bei 50ccm das oft rausgenommen wurde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 14 Stunden her #8170 von integral
integral antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Wenn das abgeflachte sind, 16/16,5gramm. Zumindest bei original Pullys. 
21g bei runden, 20 geht auch- 
wenn du den Deckel abmachst passiert einmal gar nichts. Steigtest mit Edding hab ich schon gemacht mit neuem Riemen. 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 11 Stunden her - 2 Wochen 11 Stunden her #8171 von Kein Empfang
Kein Empfang antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
sind die
de.aliexpress.com/item/32791381797.html?...arch%7Cquery_from%3A

nur in 20x15-19g, nur da komme ich nicht von der Stelle.

mit dem Deckel hinter der Vario versteh ich nicht ganz, also kann man ohne bedenken ablassen?


hatte ja Orginal 20g drin, ging gut, eine gute Mischung aus Beschleunigung und Endgeschwindkeit.
hab dann 18g und 20g gemischt, weils keine 20g zu der Zeit gab.
Habe aber jetzt neue 20g und muss sagen das Loch mittendrin ist da länger, als bei den 18g+20g gemischt.
Mit denen läuft er 80GPS

PS:

gibt es irgendwo noch die 21g?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 9 Stunden her #8172 von integral
integral antwortete auf Peugeot Executive SV 125 (Catalyseur)
Richtig rum eingbaut? Lillys nur in 16g nehmen.  21g nur in rund. 
Die Scheibe sollte wieder drauf. 
LG

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum