× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Verkaufe meinen SV 125 BJ.

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #4922 von Motoqueiro
Verkaufe meinen SV 125 BJ. wurde erstellt von Motoqueiro
Habe leider keine Zeit mehr mich um meinen "Schatz" zu kümmern....
Habe den SV 125 geholt um den aufzubauen. Wollte ihn eigentlich lange, lange aufheben. Habe mittlerweile viele "Schrauberstunden" investiert. Hat auch viel Spaß gemacht und er hat auch TÜV bis 01.2021. D.h., er kann sofort umgemeldet werden. Sind einige Sachen daran gemacht worden und er lief sehr gut. Allerdings gibt es da jetzt einen Problem mit dem Motor. Wer ihn kauft sollte sich bewusst sein, dass er "Liebe" und "Zärtlichkeit" braucht :) .
Da ich allerdings keine Zeit mehr habe und ich auch keine Garage habe wohin ich ihn zurück stellen kann, muss ich wohl mich doch von ihm trennen. Ich habe sowieso die ganze Situation unterschätzt, wie schon erwähnt, habe ich keine Garage und darum war es mit der Schrauberei oft unbequem :evil: .

Naja, meldet euch und macht einfach ein Angebot und wir sehen dann.

Gruß
Motoqueiro

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #4929 von integral
integral antwortete auf Verkaufe meinen SV 125 BJ.
PN

hat sich erledigt - ist zu weit weg für mich...

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum