× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche Spezial Sitzbank für sv125

4 Jahre 3 Monate her #5443 von marcosito1989
Suche Spezial Sitzbank für sv125 wurde erstellt von marcosito1989
Hab vor paar Tagen eine sitzbank gesehen die ich so noch nie gesehen hab für den sv,
Kann mir jemand sagen ob das eine Sitzbank ist die es so jemals gab? Wenn jemand was weiß dann würde ich mich über eine Antwort freuen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #5446 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Suche Spezial Sitzbank für sv125
Moin Moin,
die Sitzbank gab es, bei der SV Executive, Bj. 1996, für Satteltaschen / "Tankrucksäcke" ungeeignet!

LG
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: marcosito1989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #5447 von flieger62
flieger62 antwortete auf Suche Spezial Sitzbank für sv125
Habe mal so eine gehabt! Taugt nix, es sei denn du bist unter 1,60m groß und hast kurze Beine!
Bei 1,80 m sehr unbequem!!!
Laß dir lieber beim Sattler eine bauen und die Stufe ca. 20+ cm zurückverlegen damit man sitzen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: marcosito1989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #5454 von marcosito1989
marcosito1989 antwortete auf Suche Spezial Sitzbank für sv125
Ist aber schwer zu finden. Danke für die Info :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum