× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Spiegelraste links für Windschild im Tausch?

3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #6299 von Dirty Joe
Spiegelraste links für Windschild im Tausch? wurde erstellt von Dirty Joe
Hallo zusammen. Habe ja eine SV50 geschenkt bekommen und da hat der linke Spiegel gefehlt. Also bei Ebay fündig geworden. Leider ist jetzt die Rastplatte aus Stahl und dient vermutlich als Windschutzhalterung. Siehe Bilder. Also wollte ich mal fragen ob das Teil jemand gebrauchen kann und mir eine normale aus Kunststoff im Tausch anbieten kann?
Gruß Michael

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum