× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Verkaufe Peugeot SV50 Baujahr 1993 in gutem Zustan

7 Jahre 2 Tage her #2835 von alex90
Ich verkaufe hier den oben genannten Roller, technisch scheint er gut in Schuss zu sein, ich habe nichts verbastelt oder gefummelt.
Neu bekommen hat er Vergaser, Zündkerze, Zündspule, CDI, Zündkabel so wie alle Schläuche.
Ich habe den Roller in einem miserablen Zustand gekauft und so weit gereinigt und fertig gemacht, dass er läuft; die letzten Einstellungen und Anpassungen müssen vom Käufer übernommen werden.
Der Roller fährt ohne Probleme 50 und hat noch jede Menge Kraft nach oben.
Ich habe nichts an Getriebe, Kupplung oder Variomatik verändert, wahrscheinlich sollte dies gemacht werden damit er noch schneller läuft.
Batterie ist ebenfalls in gutem Zustand.

Es ist keine Zulassungsbescheinigung dabei, der Roller wurde von einem Rentner vor ca 25 Jahren aus Frankreich eingeführt, ich habe die Nachweise vom TÜV dass der Roller betrieben werden darf.
Wen es sehr stört, auf eBay gibt es für 50€ eine Seriennummer und eine Zulassung mit dieser Seriennummer, damit wäre der Roller offiziell zugelassen.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit erreichen!

Da ich Privatverkäufer bin gilt, gekauft wie gesehen - keine Garantie.
Die Rechnungen für Vergaser und Schläuche kann ich bei Bedarf mitgeben, es wird in jedem Fall ein Kaufvertrag geschlossen.
Der Roller wird entweder ohne Versicherung verkauft oder die Versicherung wird von Ihnen umgeschrieben.

Bilder hier: dawa.ws/rollerverauf/63o2gds5j5/emt15sio4usu/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Tag her #2836 von Oettelkoenig
Das ist aber doch nicht dieser Roller:
Zitat:Guten Morgen.
Nachdem mein SV50 nun wieder ganz ist und läuft habe ich gestern die erste längere Fahrt gemacht, mir ist aufgefallen, dass er ab ca 50 extrem laut wird aus der Gegend von entweder Vario oder Zylinder, es hört sich an wie ein Dröhnen, kann das der Keilriemen sein?
Eventuell liegt es auch an der Drehzahl, bergauf ist er erst ab ca 55 so laut.
Es ist dann auch nicht möglich, weiter Vollgas zu geben, Kraft wäre auf jeden Fall noch da aber ich habe eher Angst dass ich mir da was zerstöre.
Ich kann dann mit ca 1mm Gasgriff drehen ohne Pause 50 fahren, drehe ich weiter beschleunigt er extrem und wird wieder laut, wie oben beschrieben. [/i]Zitat Ende, oder? Wenn ja, finde ich es etwas unverschämt, den Roller hier so anzubieten, nachdem du soviel Unterstützung und Tipps aus dem Forum erhalten hast! :huh:

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Tag her - 7 Jahre 1 Tag her #2837 von flieger62
Und dann noch ohne Papiere!!!
Sitzbank def, schwarz überlackiert, untere hälfte vom Schutzblech fehlt, andere Spiegel, keine Papiere, Auspuff zulässig?!, Simmerring Ölpumpe muß noch gemacht werden, Geräusche ....
So ist der Roller jedenfalls eine tickende Zeitbombe und nicht verkehrstauglich!

Und warum soll er jetzt verkauft werden wenn er sooo gut ist und alles gemacht wurde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Tag her #2839 von alex90
Nö, weil er mir die Haare vom Kopf frisst, alt ist alt und gehört weg.. ich kauf mir lieber n gescheites Moped da ist nich son Drama mit dem ganzen Plastik usw :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 19 Stunden her #2840 von Roken
Nun hier hat man wenigstens eine Vorstellung Klick

Gruß
Roken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 18 Stunden her #2843 von Oettelkoenig

Da ich Privatverkäufer bin gilt, gekauft wie gesehen - keine Garantie.


Über diesen Satz freut sich meine Chefin in der Anwaltskanzlei immer ganz besonders.... ;) Ein Illtum, ein Illtum wie der Chinese so sagt!!! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum