× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche Kupplung, Zylinder und Kolben

6 Jahre 8 Monate her #3258 von Kemu11
Suche Kupplung, Zylinder und Kolben wurde erstellt von Kemu11
Ich bin auf der suche nach Kupplung, Zylinder und Kolben. Ich denke es ist an der zeit einen neuen drauf zu machen da der Kolben schon ganz schwarz an der Seite ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #3261 von integral
integral antwortete auf Suche Kupplung, Zylinder und Kolben
Hi Kemu,

Das kann ein teurer Spass werden. Ich würde mir an deiner Stelle ein Kompressionsmessgerät kaufen(Bucht ca. 10€) und schauen ob der Tausch überhaubt nötig ist. Neuer Kolben mit Ringen liegt bei 80€ ein Zylindersatz um die 400€.
Wenn der Motor fritte ist lohnt sich eher nach einem Ersatzteilspender mit funktionieremden Motor zu schauen. Die gibt häufig um die 100-200€
Schau dir mal genau an welcher Riemen verbaut ist. Es werden 2 Größen für den SV125 verkauft von denen nur eine gut passt(die Grösse hab ich gerade nicht parat, ist der schmalere von beiden) Der breiter geht auch,rutscht in der Vario aber nicht bis ganz nach unten,in folge :ruckelt beim Start.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Kemu11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #3285 von Kemu11
Kemu11 antwortete auf Suche Kupplung, Zylinder und Kolben
Danke für den Tipp, werde ich machen. Habe am Wochenende mal die Vario zerlegt, es waren keine Gleiter mehr da und es hat schon ne ganze weile Metall auf Metall gerieben. Ich denke das die Varioglocke hin ist. Hab jetzt mal neue Gleiter und Gewichte bestellt. Weist du wo ich ne Varioglocke bekommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum