SV125CH schrieb: Leider hat der Zylinder riefen und der Zylingerkopf hat auch etwas abbekommen siehr bilder und das Kurbelgehäuse ist voll mit Kolbenringe etc. resten!!
Durch den Kolbenklemmer ist auch die Kurbelwelle (Lager) in Mitleidenschaft gezogen. Wenn ich den die Pleulstange von Hand rauf und runter kurble dann stockt und blockiert in einem gewissen drehmoment. Hat jemand da schon Erfahrung. Ich vermute das KWL ist im A..... Braucht man gleich eine neue KW oder reicht der wechsel der Lager? abload.de/img/20170617_181138jjbk4.jpg
Gruss
SV125CH
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von SV125CH.
Das wirst du erst dann sehen, wenn du die Kubelwelle ausgebaut hast.
Ob du nur neue Lager plus Simmering brauchst oder halt neue Kurbelwelle dazu. Kommst also nicht um die Demontage herum.
Den Gleich richtig, das ist wichtig!