× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot SV 100 Original Hauptdüse?

8 Jahre 10 Monate her #643 von withedevil
Peugeot SV 100 Original Hauptdüse? wurde erstellt von withedevil
Hallo Allerseitz

Ich habe Meinen vor kurzen Neu erstandenen Peugeot SV 100 Fertig gemacht und aufgehübscht.
Nun habe ich leider ein kleines Problem. Mein Roller scheint etwas zu fett zu laufen, bzw. im warmen Zustand ist kaum Leistung bis 20 km/h vorhanden und zieht den apprubt bis 100 km/h lt. Tacho durch. Bei Halbgas Stottert der Motor jedoch wenn ich ca. 30 - 40 km/h fahre.
Nun hab ich den Vergaser in die Grundeinstellung gebracht, was keine änderung brachte.
Vergaser anschließend Zerlegt und es befindet sich eine 91er Hauptdüse darin. ist das die richtige ? gehört die da rein oder sollte ich eine kleinere Düse einsetzten?

Kann mir jemand bitte mitteilen, welche HD da Original reingehört?

Danke im Vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #750 von withedevil
withedevil antwortete auf Peugeot SV 100 Original Hauptdüse?
Ein kleines Update an evtl. andere User die es gerne wissen möchten. Ori gehört eine 76er HD in den Vergaser. Jedoch Gut laufen tut er bei meinem SV100 mit einer 70er HD am besten. Nun kann ich endlich wieder sachte Anfahren, ohne das der Ganze Roller Ruckelt.

Einen kleinen weiteren tipp, Baut ja keine Kevlar Riemen ein. die sind Grausam bei den SV100, was das Anfahren angeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #751 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Peugeot SV 100 Original Hauptdüse?
Gut zu wissen! :silly:

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum