× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Variator sv 50

3 Jahre 10 Monate her #6033 von Sv50erdriver
Variator sv 50 wurde erstellt von Sv50erdriver
Bräuchte einen neuen variator, da meiner riefen hat und der Roller nicht mehr richtig fährt, könnt ihr mir eine empfehlen? Sollte damit auch seine 55 fahren aber nicht mehr! Danke schon mal, frage hier nach da ich eine in ebay gekauft habe und er damit nur 46 kmh fährt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 9 Monate her #6151 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Variator sv 50
Hallo,

hatte bisher ein "Billigteil" Spyx oder so ähnlich..

Die 1. lief super, die 2. gab zu schnell auf (ca. 1500 km), probiere jetzt einmal eine MALOSSI Multivar 2000, werde berichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #7818 von Gallier
Gallier antwortete auf Variator sv 50
@Oettelkoenig

Du wolltest doch berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #7820 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Variator sv 50
Stimmt, nun hatte ich mir die
Variomatik -MALOSSI Multivar 2000- Peugeot 50 ccm vertikal für ca. 75,00 EUR beim SCOOTER CENTER GmbH gekauft,
Resultat: Anzug etwas zögernder, Endgeschwindigkeit "super", genau richtig für Männer Ü-60 :-)))), seither 15000 km ohne Problem!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum