× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Membranblock

8 Jahre 9 Monate her #667 von Hobbykoch
Membranblock wurde erstellt von Hobbykoch
Kann mir jemand sagen, woran ich erkennen kann, ob der Membranblock ok ist?
Der Hercules hat Funken und die Kraftstoffzufuhr ist soweit ok. In der Schwimmerkammer steht Sprit und die Nadel funktioniert. Man spürt deutlich, dass er anspringen will. Aber such mit Alkohol im Ansaugtrakt schafft er es nicht ganz.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #668 von michal
michal antwortete auf Membranblock
halte gegen Sonnenlicht,wenn man einen Spalt erkennen kann sind diese defekt.

Glaube aber nicht das es am Membranblock liegt.

Hab hier vor kurzem nen Chinakracher mit denselben Symphtomen gehabt.Im Endeffekt hat der Zylinder mehrere Klemmer gehabt ,es war Wasser im Sprit,und ist dadurch sehr schwer angesprungen.
Dann lief der Bock endlich,fuhr aber nur 25 mit neuer CDi,alte CDI rein (die angelich defekt war)und der läuft und spring auch noch besser an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #669 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Membranblock
Ich habe ihn sauberen Sprit aus einem separaten Gefäß ansaugen lassen, weil ich der Spritpumpe nicht traute. Der Sprit war definitiv sauber. Darn liegt es wohl nicht.
Wenns der Membranblock auch nicht ist, words wohl teuer.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #670 von bugpe
bugpe antwortete auf Membranblock
Auf die Sichtpruefung kann man sich bei dem Membranblock mit Kunststoffzungen nicht verlassen.
Ich hatte schon den Fall, dass sie richtig anlagen, aber das Material der Zungen in sich durchlässig war.
Entweder den Block ausbauen und von der Vergaserseite her mit dem Mund daran saugen,
oder besser erst mal alles zusammen lassen und den Kolben auf UT stellen (Kerze wieder rein) und in den Auspuff blassen (mit dem Mund,
evtl. ueber einen dichtsitzenden Schlauch.
Es sollte dann kein, oder nur wenig Druck in den Vergaser entweichen.
Defekte KW-Simmerringe und sonstige Undichtigkeiten im Kurbelgehäuse spuert man auf diese Art
auch gleich auf.

LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbykoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum