× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SR schwimmt im Öl

8 Jahre 9 Monate her #744 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SR schwimmt im Öl
Das ist das, was ich schon die ganze Zeit versuche. Wie lange hast du denn georgelt? Ich habe schon 2 Batterien leergeorgelt.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #745 von michal
michal antwortete auf SR schwimmt im Öl
eigentlich nicht lange,dass meisste kam richtig rausgeschossen.

Hast du mal den Ölschlauch abgeklemmt !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #746 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SR schwimmt im Öl
Ja. Habe ich. Werde wohl den Zylinder ziehen müssen um zu sehen, ob der vielleicht gar nicht richtig verdichtet.
Außerdem muss ich kontrollieren, ob ich beim Wechsel der Ölpumpen Dichtung einen Fehler gemacht haben könnte.
Fakt ist, dass bei meinem Motor da fast nix aus dem Zündkerzenloch kommt. Das war nämlich auch mein Plan. Ich wollte, dass der Kolben die Brühe aus dem Kurbelgehäuse saugt und oben raus wirft. Das klappt nicht. Jetzt habe ich es mit dem Unterdruckschlauch unter dem Motor versucht. Da kommt die Brühe mit viel Georgel tröpfchenweise.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #757 von Raul
Raul antwortete auf SR schwimmt im Öl
Bist du sicher, daß dieser Unterdsruckschlauch auch nicht verstopft ist ? Blas mal durch..

Wenn der frei ist und die Benzinpumpe fördert, dann starte doch einfach den Motor und fahr mal mit "stinkendem Kondensstreifen" ne Runde. Dann verbrennt der ganze Rotz. Wenn er dann wieder volläuft ist deine Ölpumpendichtung irgendwie undicht.

Bei mir war es auch so. ich hatte die Dichtung nicht tief genug reingedrückt. Dann funzt es natürlich nicht.

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #760 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SR schwimmt im Öl
Hm. Ich habe die Dichtung nicht zu 100% in die Fassung bekommen und ich konnte auch nicht sehen, welche Seite der Dichtung nach außen kommt, weil die alte Dichtung beim Ausbau heraus fiel. Die Pumpe ließ sich aber mit der Schraube ganz bei ziehen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #762 von Raul
Raul antwortete auf SR schwimmt im Öl
Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen.
Genau das Gleiche hatte ich auch.


Kontrolliere die Pumpendichtung auf richtigen Sitz, und dann den ganzen Rotz rausbrennen.
Das stinkt wunderbar.... ;-)

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum