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integral
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1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #7549
von integral
Ja, je nach defekt. War bei mir genau so. Starter lief-keine Zündung.
Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von integral .
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1 Jahr 11 Monate her #7554
von DSimon
Ok. Dann werd ich erstmal ein neues Zündschloss bestellen. Melde mich dann wieder zurück. Kann aber etwas dauern. Danke erst mal!
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integral
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1 Jahr 11 Monate her #7555
von integral
Warum testes du das nicht ersteinmal? Das ist doch mit ein paar Hangriffen gemacht.
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...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
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1 Jahr 11 Monate her #7556
von DSimon
Habe festgestellt, dass die Öllampe an und aus geht, wenn man den Schlüssel von oben nach unten bewegt.
Habe ein Multimeter.
Welche Kabel kann ich messen?
Also Zündung an und dann? Hast du die Werte?
Will mal sehen, dass ich das am Wochenende mache. Ist wetterabhängig. Bin Bordsteinschrauber!
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flieger62
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1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #7566
von flieger62
Das muß so sein und ist i.O. ! Während der Fahrt geht sie nur an wenn Öltank fast leer!
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von flieger62 .
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1 Jahr 11 Monate her #7568
von DSimon
Hallo!
Habe heute mal die Lichtmaschine mit Pickup gewechselt. Zündfunke ist da.
Leider verölt die Kerze und der Roller geht nach kurzer Zeit aus.
Hatte den Simmerring gewechselt und vermute, dass reichlich Öl im Gehäuse ist. Muss irgendwie raus! Durch Zündkerzenloch kommt beim starten mit E-Starter nichts. Was tun?
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