× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Welche CDI für SV125

1 Jahr 10 Monate her #7584 von Kralle
Welche CDI für SV125 wurde erstellt von Kralle
Moin zusammen
ich benötige eine neue CDI und habe keine Ahnung welche ich für den SV125 nehmen muss. Auf der vorhandenen steht nichts drauf. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7585 von Kralle
Kralle antwortete auf Welche CDI für SV125
Moin
Vielleicht kann mir hoffentlich jemand helfen. Kann man die CDI durchmessen bzw. welche Spannung muss beim starten an welche Leitung/Farbe ankommen.. Ich habe keinen oder zeitweise nur ganz schwachen Zündfunken. Zündspule ist schon getauscht.
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7586 von integral
integral antwortete auf Welche CDI für SV125
Nicht so ohne weiteres, im Downloadbereich ist der Schaltplan abgebildet. Ich hab mal eine, für einen anderen Roller, in Aceton tagelang gebadet und repariert. Nie wieder, höllenarbeit. Besser eine neue kaufen. Nachbauten kosten neu ab 15€
Achte drauf das kein Drehzahl Begrenzer verbaut ist. Oder Suchanfragen im Forum stellen…

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7587 von Kralle
Kralle antwortete auf Welche CDI für SV125
Danke Dir für die Information. Ich habe nur eine cdi bei Ebay gefunden, die mit DRZ-Begrenzer war. Wäre schön, wenn mir jemand.

STANDARD CDI ZÜNDEINHEIT Peugeot SV 125

Artikelpreis: EUR 11,90
Artikelnr.: 261613572614
Lieferung ca.: Do, 09. Jun - Fr, 10. Jun
Bestellnummer: 27-08717-35866
Einzelheiten zum Kauf aufrufen
Danke Euch schon mal
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7588 von Kralle
Kralle antwortete auf Welche CDI für SV125 Bj. 1994
I
Ich habe leider keine andere gefunden. Werde es mal mit der versuchen. Ansonsten kann ich sie noch zurückschicken. Es wäre aber schön, wenn einer eine liegen hat oder mir sagt wo ich die richtige ohne Drz-Begrenzer für SV125 Bj. 1994 bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 10 Monate her #7594 von Kralle
Kralle antwortete auf Welche CDI für SV125
Neue CDI habe ich jetzt eingebaut und siehe da, kaum Zündfunke. Also wieder ran. Vorne alles ab und den Zündschalter mit Kabelbaum geprüft. Zündspule hatte ich ja bereits erneuert. Hatte vorher schon mal die Idee Massekabel direkt am Rahmen anzulegen was aber nichts gebracht hatte. Trotzdem jetzt nochmal aber diesmal direkt an den Zylinder. Siehe da astreiner Zündfunke. Also neues Kabel direkt an den Motorblock und alles läuft wieder. Probefahrt, wobei ich das Gefühl habe, dass er bei ca. 85 zeitweise gebremst wird. In den nächsten Tagen werde ich die alte CDI nochmal testen. Also ganz Wichtig. Bevor ihr lange bei solchen Fehlern rumbastelt, erstmal Massekabel neu an den Motorblock legen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum