Roller auf dem Ständer mal laufen lassen und Messgerät an der Batterie anschließen!
Da sollen dann 13 - 14,8V ankommen sonst ist Lichtmaschine oder Regler kaputt! Sicherung auch mal prüfen!
Was ja schon mal ein guter Anfang wäre.
Danach kannst du mit einem Multimeter alles durchtesten. Irgendein Verbraucher zieht noch Strom oder wird nicht sauber getrennt.
Mein Tipp: defektes Zündschloss, das nicht Sauber trennt.
Wenn du den Verbraucher identifiziert hat, zieh das Kabel des Zündschosses ab und schau ob noch weiter Strom fließt.
Alternativ weiter suchen, Kabel verfolgen und Fehler finden.
Geht halt nur so.
Stromlaufpläne sind in den Werkstatthandbüchern im Downloadbereich.
Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Kann es sein da ich den Schlüssel nie ganz nach links drehe (Lenkradsperre) das er dann noch Strom zieht? Ich mach einfach nur einen schritt nach links aus.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Kein Empfang.