× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Dichtungssatz für Keihin Vergaser SV125

1 Jahr 10 Monate her #7716 von SV125CH
Dichtungssatz für Keihin Vergaser SV125 wurde erstellt von SV125CH
Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand gerade eine Seite da wo ich die nötigen Dichtungen für den Keihin Vergaser besteellen kann?

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #7793 von SV125CH

Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand gerade eine Seite da wo ich die nötigen Dichtungen für den Keihin Vergaser besteellen kann?
Zur Erinnerung...

Gruss
SV125CH ;)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #7794 von integral
Da hatte ich auch keine gefunden, dichtungspapier und O ring Sammlung haben geholfen. Aufgrund von der geringeren Leistung bin ich dann auf den delortho gewechselt.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #7795 von SV125CH
Ich denke ich werde auch auf Dellorto wechseln...evt. gubts sicher irgendwo brauchbare nachbauten?

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #7796 von integral
Ja, für nach Honda Vergasern suchen, die haben noch den Flansch. Alternativ Vergaser mit Rundanschluss mit Flanschadapter dazwischen. Dann passt der originalluftfilter aber nicht mehr. Nachbauten müssen *immer* mit einem vollständigen Düsensatz aufwändig eingestellt werden. Kann man machen wenn man weis was man da tut. Der Zylinder hat 0 Toleranz bei Trockenlauf oder Überhitzung.
Meisstverwendeter Nachbau:

Mikuni VM20 Vergaser

www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/VM_Verg...20-273/VM20-273.html

lässt sich gut abstimmenundist noch zu beschaffen. Leider nicht günstig.

Empfehlung: Kauf dir einen Delortho, Bade Ihn eine Nacht im Ultraschallbad, neue Schwimmernadel+ Dichtung und fertig.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #7809 von flieger62
flieger62 antwortete auf Dichtungssatz für Keihin Vergaser SV125
Keihin Ersatzteile vielleicht mal hier nachsehen??? www.concom.de/
oder sip scootershop, die haben so was oder beschaffen die Teile!
Folgende Benutzer bedankten sich: SV125CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum