× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV50 Auspuff Dichtung

1 Jahr 5 Monate her #7839 von ottogt1
SV50 Auspuff Dichtung wurde erstellt von ottogt1
Hallo
Weiß jemand zufällig die Maße der Auspuff Dichtung für den SV50 (Kein Geo, Junior, etc.)
Habe einen neuen Asupuff ergattert, Baugleich mit meinem verbauten (Der Händler hatte ein Aufschlussreiches Schaubild der Maße des Auspuffs. Hab ich anbei gefügt.

Es gibt Sätze bei Ebay mit Dichtung, Dichtring, Stehbolzen und
Nur meist nicht für den SV50?!

Trotz der Zeichenangabe, wer weiß die genauen Abmaße für den Dichtring und die Stehbolzen (die eigentlich das wichtigste wäre),
da welche mit Maßangabe in Ebay stehen.
Und benötige ich die Flachdichtung, da in meinem keine verbaut ist.
Der Alte Dichtring ist ziemlich zugearbeitet im Lauf der

Wäre echt Dankbar
VG

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum